... oder, das große Schlemmen!

Früher haben wir jährlich im Frühjahr, meist aber schon im Februar, einen Kameradschaftsabend für unsere Mitglieder ausgerichtet. Mit bis zu 60 Personen waren diese Abende, bei gutem Essen, kleinen Spielen oder Sketchen und natürlich Musik und Tanz, immer gut besucht.

In jüngster Zeit nahm dann aber das Interesse an einem solchen Abend immer mehr ab. Besonders bei den jüngeren Kameraden war die Musik, nach der getanzt wurde, verständlicherweise nicht so gefragt. Änderte man die Musikrichtung, kamen die Älteren nicht auf ihre Kosten.

Auf der Suche nach einer Lösung dieses Problems wurde ein gemeinsames Frühstück ins Spiel gebracht, das den Kameradschaftsabend ablösen sollte.

Diesen Vorschlag haben wir aufgegriffen und einen Frühstücksbrunch eingeführt, an dem nun wieder Kameraden aller Altersgruppen mit ihren Familien teilnehmen.